Gesangslehrer online und in München Martin Selle

Martin Selle

Gesangslehrer FÜR WILD ENTSCHLOSSENE 

Geboren & aufgewachsen bin ich in Berlin. Das Musicalstudium führte mich nach München an die Hochschule für Musik und Theater.

Glaubt man dem MBTI Persönlichkeitstest bin ich introvertiert 🙂 .

Ich habe trotzdem auf großen Bühnen gestanden (Staatstheater Nürnberg, Opernhaus Zürich, Alte Oper Frankfurt etc.).

Aber wie ich festgestellt habe, ist meine Leidenschaft für das Unterrichten noch viel größer als die Leidenschaft für die Performance. 

Ich studiere seit 22 Jahren die menschliche Stimme & bilde mich ständig weiter. Ich bin ein richtiger Gesangs-Nerd, was die Gesangstechnik angeht. Ich schaffe es sehr schnell, mit kleinen Veränderungen die Gesangstechnik meiner Gesangsschüler deutlich zu verbessern.

Widme ich mich nicht der Kunst spiele ich mit meinen zwei Kindern oder fahre Longboard.