top of page

Sonderangebot! Spare nur jetzt 200€ !

Jeder kann (noch besser) singen lernen. Trainiere deine Stimme mit Leidenschaft & System.

Singe deine Lieblingslieder mühelos mit anatomisch korrekter Gesangstechnik!

Kennst du das auch...

Du singst einen Song und es läuft eigentlich ganz gut, aber dann kommt diese eine Stelle, die dir einfach nicht gelingen will. Das ist super frustrierend. Dabei könnte der Song richtig Spass machen.

Meistens ist es ja nicht der ganze Song, der dir Probleme bereitet. Es ist diese eine Stelle (oder auch mehrere Stellen), die ist aber viel zu hoch oder zu tief! 

Oder dir  GEHT DIE  LUFTAUS  beim Singen.

Manchmal fehlt einfach die KRAFT in der Stimme !

Oder die die Lautstärke stimmt, aber nach kurzer Zeit bist du HEISER.

Oder du kommst zu dieser besonderen Note und KNACK, dir BRICHT der Ton weg. Das ist mir auch schon passiert - es war super unangenehm.

Dann mach das Singen keinen Spass. Manchmal ist es sogar richtig peinlich. 

Das habe ich auch alles schon erlebt. Unter der Dusche ist das schon nervig, aber dir das vor Publikum passiert...das kratzt schon am Selbstvertrauen.

Und dabei könnte es so schön sein zu singen.

Doch Moment - es gibt HOFFNUNG! Andere haben auch gelernt zu singen. Dann kannst DU es auch.

Willst du wissen wie? Dann lies weiter.

Der Onlinekurs: Stimm-Gym Go

Der Online-Kurs für professionelle Gesangstechnik. Du lernst Schritt für Schritt alles, was du über die Stimme wissen musst und baust systematisch deine Stimme auf. 

Was du bekommst, wenn du dich anmeldest!

Du bekommst nach dem Kauf sofort lebenslangen Zugang.

Steigere dramatisch deinen Stimmumfang 

Mit der richtigen Gesangstechnik & gezieltem Training schaffst du es auch, extrem hohe & tiefe Töne zu singen. Es ist eine Frage des "wie".

Erlange Kraft in deiner Stimme

Gezielte Übungen und Vokaltrakt-Einstellungen sorgen dafür, dass deine Stimme große Kraft & Lautstärke entwickelt.

Ultimative Stimm-Kontrolle in allen möglichen Sounds

Wie oft hast du dich schon geärgert, dass deine Stimme dir einfach nicht gehorcht? Damit ist Schluss, sobald du gelernt hast, wie du deine Stimme gezielt führst.

Flexibilität beim Singen

Es gibt so viele wunderschöne Sounds, die deine Stimme erzeugen kann. Du erfährst wie du diese Sounds findest und trainierst. Von sanft bis dramatisch laut.

Das sagen andere über das Stimm-Gym Go

Martin-Barnreiter-Small-300x219 1.png

Martin Barnreiter

Coach & Trainer
Rectangle 48.png

Für mich ist das Stimm-Gym die beste Art „online“ Singen zu lernen, weil ich so Schritt für Schritt an meiner Gesangstechnik und Stimme arbeiten kann. Und zwar wann und wo ich will. (vielleicht nicht unbedingt in der UBahn). Super finde ich auch, dass Martin Dinge erklärt, weil ich so besser verstehe, was ich übe und warum. Martin schafft es mich über die Videos zu motivieren. Mir macht es einfach Spaß dran zu bleiben und zu sehen wie ich mich weiter entwickle.

Schritt für Schritt zum Ziel
 

Karin-Testimonial-1-Small 1.png

Karin

Mutter & Singersongwriterin
Rectangle 48.png

In 4 Wochen einen Ton gewonnen.
 

Ich bin mir meiner Brust- und Kopfstimme viel bewußter geworden und es gelingt mit immer super zu wechseln. Also bin ich flexibler geworden. Auch mein Passaggio ist jetzt 1000x besser. Ich denke, dass ich schon in den ersten 4 Wochen einen Ton nach oben gewonnen habe. Danke, Danke, Danke!

processed 1.png

Brigitte 

Patent Anwältin
BRigitte-Böhm-Small 1.png

Die Module zu deiner Traumstimme

1.

Modul 1: Werde Gesangsexperte

Wie sollst du deine Stimme trainieren, wenn du nicht weißt, wie deine Stimme funktioniert und worauf du achten musst? 

Richtig, das geht nicht.

Deshalb erfährst du in diesem Modul exakt, wie deine Stimme funktioniert und was du brauchst, um bestimmte Sounds zu erzeugen.

2.

Modul 2: Die 4 wichtigsten Gesangsregler


Neben all dem wunderschönen Klag & künstlerischen Ausdruck ist deine Stimme ein mechanisches Instrument. Bei einer Gitarre ist es offensichtlich, dass du lernen musst, wie du sie bedienst. Dasselbe gilt für deine Stimme. Ich breche es im Training auf vier Faktoren herunter, mit denen du alle technischen Herausforderungen lösen kannst. So einfach kann es sein.

3.

Modul 3: Professionelles Einsingen & Warm Up

Für die meisten von uns fühlt sich das Singen einfach besser an nachdem wir uns etwas eingesungen haben. Die Muskeln sind dann entspannter und es fällt dir leichter, sie zu koordinieren. Du stellst dir im Stimm-Gym Go unter Anleitung dein ganz individuelles Einsing-Programm zusammen.

4.

Modul 4: 25 Roundhouse Kick Trainings

Stell dir vor, du trainierst wie verrückt nur deine Bauchmuskulatur. Dann wirst du etwas schief, denn du brauchst auch deine Rückenmuskulatur für eine gerade Haltung. Genauso trainierst du in den Roundhouse Kick Trainings in einem Rundumschlag alle Aspekte deiner Stimme für eine wohlbalancierte Gesangsstimme.

5.

Modul 5: Unzählige Espresso-Trainings (wenn es schnell gehen muss)

So toll die Idee der Roundhouse Kick Trainings ist, manchmal fehlt uns einfach die Zeit für ein großes Workout, richtig? Keine Sorge, deshalb gibt es die Espresso Trainings, mit denen du Schritt für Schritt dieselben Übungen durchläufst wie in den Roundhouse Kick Trainings aber in nur 10-15 Minuten.

Quizz-Frage: Wie isst man einen Elefanten?

Antwort: Stück für Stück.

BONUS

HIGHLIGHTS

Das komplette Atem & Stütze Training

Ohne Treibstoff wird dein Auto nicht fahren (sei es Strom oder Benzin). So ist es auch mit deiner Stimme.

Ohne Luft geht es nicht.

 

 Für mühelosen Gesang, egal wie hoch oder laut, brauchst du immer den optimalen Luftdruck unter deinen Stimmlippen.

 

Wie du den erreichst, lernst du im Atem- & Stützetraining, das integraler Bestandteil im Stimm-Gym Go ist.

Damit du auch immer weißt, wie eine Übung sich richtig anhören sollte, gibt es für jede Übung professionelle Soundbeispiele.

 

So lernst du, auch über dein Gehör deinen Gesang zu steuern.

Mehr Kontrolle

Keine Heiserkeit

Du darfst gerne dein Gehirn ausschalten und mir dir die Arbeit überlassen.

 

Naja, ganz so ist es nicht.

Aber ich habe für dich Begleitungen aufgenommen, zu denen du ganz einfach die Gesangsübungen mitsingen kannst.

 

Natürlich werden die Übungen immer Anspruchsvoller, um deine Fähigkeiten zu maximieren.

 

Übungsbegleitungen gibt es bei jeder Übung für Männer & Frauen, damit die Begleitung optimal zu deiner Stimmlage passt.

Über den Gesangs-Coach,
(Martin Selle)

Hi, ich bin Martin.

Ich helfe wild entschlossenen Sängern vom Anfänger bis zum Profi, eine bombensichere Gesangstechnik aufzubauen - für maximale Freiheit beim Singen.

Das ganze mache ich mit der Stimm-Gym-Methode, basierend auf den 4 wichtigsten Gesangsreglern. Mancher kennt sie, kaum einer weiß sie zu benutzen.

Ich habe an der Hochschule für Musik und Theater in München studiert und beschäftige mich seit über 20 Jahren mit Stimmtechniken.

Wenn ich mich nicht gerade der Entwicklung von wunderschönen Stimmen widme, spiele ich mit meinen zwei Kindern Kicker oder fahre meine Longboards spazieren.

IMG_9212-1-683x1024.jpeg
Remini20210802170327983 1.png

Jacob

Metal singer

" Nach einer halben Stunde Show war ich heiser. Jetzt weiß ich, wie ich meine Stimme schonen kann. "

Mask Group.png

Elia

Musical Studentin

" Ich habe gelernt meine Stimme beim Belting so einzusetzen, dass es mir leicht fällt. "

Das erwartet dich im Stimm-Gym Go 

1.

Deine Kopfstimme / Falsetto ausbauen für ungeahnte Leichtigkeit im Klang

Jene super leichten Töne in schwindelerregender Höhe.

2.

Deine Bruststimme stärken für echten Power-Gesang

Kraftvolle Töne in einem ganz speziellen Stimm-Mechanismus. In den tiefen Lagen wirst du meistens automatisch in diesen Mechanismus wechseln. In den hohen Lagen wird es dann spannend. Da sprechen wir dann oft von...

3.

Belting für krachende Töne

Das sind diese super kraftvollen Töne in den hohen Lagen, die viele bei Stars wie Ariana Grande, Aretha Franklin, Anastacia, Feddy Mercury, Calum Scott und viele andere Stars singen.

4.

Den Bruch beseitigen für mühelosen Sound

Viele Gesangslehrer würden sagen, dass wir hier die Brust- & Kopfstimme (Falsetto) miteinander verbinden. Wir sorgen für einen nicht hörbaren Übergang, damit deine Stimme wie ein Instrument klingt, wenn du das möchtest.

5.

Die perfekte Atmung & Atemstütze für Ausdauer & Power (ohne Heiserkeit)

Im Stimm-Gym Go ist mein kompletter Atem- & Stütze Onlinekurs integriert. Ist deine Atemstütze in perfekter Balance, entlastest du deine Stimmlippen maximal & erlangst ultimative Freiheit beim Singen.

Kannst du es dir leisten nicht am Stimm-Gym Go teilzunehmen?

Glaube mir, ich habe schon die verrücktesten Sachen ausprobiert, um besser singen zu lernen.

Manchmal war das ganz schön aufregend.

Manchmal hatte ich sogar Angst.

"Was denken bloss meine Nachbarn, Familie, Geschwister...oder andere Menschen, die mich beim üben hören?"

Sein wir ehrlich, Üben klingt oft ziemlich grässlich...bei JEDEM!
Ich wiederhole: bei JEDEM!

Du glaubst mir nicht? Hör dir an, wie Ed Sheeran gesungen hat...bevor er wie ein besessener geübt hat.

Ich dachte früher auch immer: "Wie peinlich, wenn mich jetzt jemand beim Üben hört."

Aber meine Gedanken sahen dann immer wie folgt aus:

"Wenn ich jetzt nicht an meiner Stimme arbeite, was wird dann passieren?"

Nichts.

"Wahrscheinlich trainiere ich dann morgen - und übermorgen - und nächsten Monat - und die nächsten Jahre auch nicht."

"Wie wird meine Stimme dann in 10-15 Jahren sein?"

"Wahrscheinlich sogar schlechter als heute."

"Was werde ich dann über mich denken?"

"Martin, du Verlierer. Du hast dich davon abhalten lassen, deinen Traum zu leben."


Okay, ich trainiere jetzt. Koste es, was es wolle.

Und siehe da. 

Ich bin ein richtig guter Sänger & Gesangslehrer geworden (ein bisschen Eigenlob ist auch okay).

Die Frage ist, wie willst du in Zukunft singen?

Wer willst du sein?

Wenn du davon schon eine Vorstellung hast,
würde ich vorschlagen, du machst jetzt den ersten Schritt.

Worauf willst du warten?
Lass mich dir helfen, deine Traumstimme zu entwickeln.

Wenn du Sorge hast, dass dich deine Nachbarn hören könnten, 

 

klingel einfach bei ihnen und sag:

 

"Ich mache einen Gesangskurs. Wenn es mal seltsam tönt, brauchst du nicht gleich den Arzt zu rufen. Ich übe nur.

Das geht auch normalerweise innerhalb von 30 Minuten vorbei.

Und wenn es mal zu sehr stört, klingel einfach oder schick mir eine SMS."

 

Meinen Respekt hast du schon jetzt, denn nicht viele Menschen trauen sich das.

Nicht viele wagen es, sich zu zeigen.
Das macht dich zu etwas Besonderem.

WAS MAX IM STIMM-GYM GO GELERNT HAT

Eine wichtige Frage: Kann ich das schaffen?!?
Die Frage stellt sich doch jeder.Ich habe sie mir auch lange Zeit gestellt.

Du kannst es dir vielleicht nicht vorstellen, aber Ed Sheeran hat auch mal "schlecht" gesungen.
Wirklich wahr, kuck dir das Video an.
Du wirst nicht glauben, wie Ed Sheeran früher gesungen hat.

Ich finde, Ed hat eine große Runde Applaus verdient. Keiner zeigt gerne solche Aufnahmen von sich. Ich bin ihm sehr dankbar für seinen Mut, denn die Nachricht, die uns diese Aufnahme schickt, ist so wertvoll. Fleiß schlägt Talent!

Singen kann man lernen!

DU KANNST SINGEN LERNEN & DEINEN GESANG VERBESSERN!

Ed Sheeran singt

Das beste Investment ever?

Jetzt kommt die Stelle, an der ich dir vorrechnen soll, wie günstig mein Onlinekurs ist.

Wie steht das Stimm-Gym Go im vergleich zu regulärem Gesangsunterricht da?

Nimmst du 40 Einzelstunden pro Jahr bei einem guten Lehrer, kannst du schnell 2.400€ und mehr ausgeben.

Dagegen kannst du mit meinem Kurs lebenslang systematisch deine Stimme & deinen Gesang verbessern.

Ich habe mal überschlagen, was ich in meine Ausbildung als Sänger und Gesangslehrer investiert habe.

Nehme ich mein Studium inkl. Studiengebühren, privaten Gesangsunterricht, Fortbildungskurse, Reisekosten & Opportunitätskosten in meine Kalkulation auf, komme ich in den vergangenen 22 Jahren auf ca. 60.000€.

 

Das hat mich selbst erstmal überrascht, aber das war mir meine Stimme schon wert.

GUTE NACHRICHTEN

So viel wie ich musst du nicht ausgeben, denn ich habe bereits 22 Jahre für dich gesucht und experimentiert.

Meine Expertise ist in diesem Onlinekurs gebündelt.

Ich habe sogar schon Gesangsschüler, die regelmäßig bei mir Unterricht genommen haben, an diesen Kurs "verloren".

Sie fanden ihn so gut, dass sie mich nur noch sehr selten Live brauchten.

Ich fasse das einfach mal als Kompliment auf.

Sonderangebot

Das Stimm-Gym Go ist die Dritte Auflage dieses Onlinekurses. Zur Wiedereröffnung gibt dieses einmalige Angebot.

Nur für kurze Zeit gilt der reduzierte Preis von 299,99€

Danach wird der Kurs zunächst schließen und in Zukunft 499,99€ kosten. Zu deiner Sicherheit gebe ich dir eine 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie.

EINMALZAHLUNG

DAS STIMM-GYM GO

Gesangstechnik für maximale Freiheit beim Singen.

€499,99   €299,99

Lebenslanger Zugang zu allen Inhalten

Sofortiger Zugang (bei Zahlung per Kreditkarte oder Paypal)

25 Roundhouse Kick Trainings

87 Espresso Trainings

Das komplette Atem- & Stütze Training

Expertenwissen

Die 4 Wichtigsten Gesangs-Regler meistern

DAS STIMM-GYM GO
+ BOOSTER-COACHING

(Via Zoom oder vor Ort im Studio)

ACHTUNG: NUR 4 FREIE PLÄTZE

für direktes Feedback & schnellere Fortschritte.

€980

Das komplette Stimm-Gym Go

50 Minuten Starthilfe-Coaching

5 x 50 Minuten Song-Coaching

3 x 20 Minuten laser-genaues Technik-Coaching

Dauer: 6 Monate

3 Monate exklusiver Signal-Messenger-Support -> Schick mir deine Fragen & kurze Aufnahmen per App. (Antwort so schnell wie möglich, max. 24h)

Pricing Anchor
Einmalzahlung

3 RATEN

DAS STIMM-GYM GO

Gesangstechnik für maximale Freiheit beim Singen.

€120/Monat

Lebenslanger Zugang zu allen Inhalten

Sofortiger Zugang (bei Zahlung per Kreditkarte oder Paypal)

25 Roundhouse Kick Trainings

87 Espresso Trainings

Das komplette Atem- & Stütze Training

Expertenwissen

Die 4 Wichtigsten Gesangs-Regler meistern

BOOSTER-COACHING

(Via Zoom oder vor Ort im Studio)

ACHTUNG: NUR 4 FREIE PLÄTZE

für direktes Feedback & schnellere Fortschritte.

€383/Monat

Das komplette Stimm-Gym Go

50 Minuten Starthilfe-Coaching

5 x 50 Minuten Song-Coaching

3 x 20 Minuten laser-genaues Technik-Coaching

Dauer: 6 Monate

3 Monate exklusiver Signal-Messenger-Support -> Schick mir deine Fragen & kurze Aufnahmen per App. (Antwort so schnell wie möglich, max. 24h)

Raten

Du hast noch Fragen?

30-Tage Geld-zurück-Garantie*

Die Rückzahlung wird automatisch über die Elopay GmbH abgewickelt. Innerhalb der ersten 30 Tage habe ich gar keinen Zugriff auf deine Überweisung.

Für dich ist das also eine sichere Sache. Du kannst nur etwas verlieren, wenn du es nicht wenigstens probierst. 

(*Von der Erstattung ausgeschlossen sind lediglich bereits durchgeführte persönliche Coachings.)

Häufig gestellte Fragen

EINMALZAHLUNG

DAS STIMM-GYM GO

Gesangstechnik für maximale Freiheit beim Singen.

€499,99   €299,99

Lebenslanger Zugang zu allen Inhalten

Sofortiger Zugang (bei Zahlung per Kreditkarte oder Paypal)

25 Roundhouse Kick Trainings

87 Espresso Trainings

Das komplette Atem- & Stütze Training

Expertenwissen

Die 4 Wichtigsten Gesangs-Regler meistern

DAS STIMM-GYM GO
+ BOOSTER-COACHING

(Via Zoom oder vor Ort im Studio)

ACHTUNG: NUR 4 FREIE PLÄTZE

für direktes Feedback & schnellere Fortschritte.

€980

Das komplette Stimm-Gym Go

50 Minuten Starthilfe-Coaching

5 x 50 Minuten Song-Coaching

3 x 20 Minuten laser-genaues Technik-Coaching

Dauer: 6 Monate

3 Monate exklusiver Signal-Messenger-Support -> Schick mir deine Fragen & kurze Aufnahmen per App. (Antwort so schnell wie möglich, max. 24h)

Einmal 2

3 RATEN

DAS STIMM-GYM GO

Gesangstechnik für maximale Freiheit beim Singen.

€120/Monat

Lebenslanger Zugang zu allen Inhalten

Sofortiger Zugang (bei Zahlung per Kreditkarte oder Paypal)

25 Roundhouse Kick Trainings

87 Espresso Trainings

Das komplette Atem- & Stütze Training

Expertenwissen

Die 4 Wichtigsten Gesangs-Regler meistern

BOOSTER-COACHING

(Via Zoom oder vor Ort im Studio)

ACHTUNG: NUR 4 FREIE PLÄTZE

für direktes Feedback & schnellere Fortschritte.

€383/Monat

Das komplette Stimm-Gym Go

50 Minuten Starthilfe-Coaching

5 x 50 Minuten Song-Coaching

3 x 20 Minuten laser-genaues Technik-Coaching

Dauer: 6 Monate

3 Monate exklusiver Signal-Messenger-Support -> Schick mir deine Fragen & kurze Aufnahmen per App. (Antwort so schnell wie möglich, max. 24h)

Raten 2
Group 146.png

Eine persönliche Botschaft

In meinem Leben habe ich bisher am meisten die Dinge bereut, die ich nicht getan habe.

Jeder neue Schritt, der mich aus meiner Komfort-Zone geführt hat, war eine Bereicherung. 

Und glaub mir - auf meinem Weg zum Sänger & Gesangslehrer habe ich täglich meine Komfort-Zone verlassen. Zum Glück, denn es gibt kein schöneres Gefühl als zu singen & zu sehen, wie dein Gesang andere Menschen berührt.

In einer Welt voller Gegensätze kann Musik Verbindungen schaffen.

Also sing mit... und produziere gute Vibes für den ganzen Planeten.

Martin Selle Gesangsstudio in München

bottom of page