top of page
Rectangle 51 (7).png

Lerne im Onlinekurs "Stimm-Gym Go" eine solide Gesangstechnik für hohe, kraftvolle, sanfte und schöne Töne (ohne Anstrengung und Heiserkeit). 

Das sagen andere über das "Stimm-Gym Go":

Martin-Barnreiter-Small-300x219 1.png

Martin Barnreiter

Coach & Trainer
Rectangle 48.png

Für mich ist das Stimm-Gym die beste Art „online“ Singen zu lernen, weil ich so Schritt für Schritt an meiner Gesangstechnik und Stimme arbeiten kann. Und zwar wann und wo ich will. (vielleicht nicht unbedingt in der UBahn). Super finde ich auch, dass Martin Dinge erklärt, weil ich so besser verstehe, was ich übe und warum. Martin schafft es mich über die Videos zu motivieren. Mir macht es einfach Spaß dran zu bleiben und zu sehen wie ich mich weiter entwickle.

Schritt für Schritt zum Ziel
 

Karin-Testimonial-1-Small 1.png

Karin

Singersongwriterin
Rectangle 48.png

In 4 Wochen einen Ton gewonnen.
 

Ich bin mir meiner Brust- und Kopfstimme viel bewußter geworden und es gelingt mit immer super zu wechseln. Also bin ich flexibler geworden. Auch mein Passaggio ist jetzt 1000x besser. Ich denke, dass ich schon in den ersten 4 Wochen einen Ton nach oben gewonnen habe. Danke, Danke, Danke!

processed 1.png

Brigitte 

Patent Anwältin
BRigitte-Böhm-Small 1.png
Group 169.png

Im Stimm-Gym lernst du zuerst wie deine Stimme funktioniert, damit du dein eigener Gesangslehrer werden kannst.

Du wirst in kleinen strukturierten Schritten durch den gesamten Prozess deines Technik & Stimmaufbaus geführt.

Mach die ersten Schritte mit dem Gratis Video Kurs "Wie du in 5 Schritten dramatisch deinen Gesang verbesserst"

Neugierig wie Max singt?

DAS BEKOMMST DU

Was du im "Stimm-Gym Go" lernst!

Größerer Stimmumfang

Arbeitest im Stimm-Gym Go intensiv an den unterschiedlichen Vokalen und Sounds, die du damit erzeugen kannst.

Das alles unter Berücksichtigung der 4 wichtigsten Gesangsregler ermöglicht dir deinen Stimmumfang nach oben und unten drastisch zu erweitern.

Mit Hilfe des Expertenwissens, dass du dir im Stimm-Gym Go aneignest und den einzelnen Fähigkeiten wie z.B. Twang & Atemstütze, die du nach und nach perfektionierst. erlangst du eine nie gekannte Kontrolle über deine Stimme.

Du bestimmst den Sound, mit dem du Singst!

Mehr Kontrolle

Keine Heiserkeit

Sobald du die 4 wichtigsten Gesangsregler gemeistert hast kannst du selbst deine sängerischen Herausforderungen lösen. 

Stellst du die wichtigsten Gesangsregler richtig ein gehört erlangt deine Stimme unglaubliche Leistungsfähigkeit und Heiserkeit gehört der Vergangenheit an.

Group 147 (3).png

Martin Selle

Als ich mit 16 Jahren angefangen habe Gesangsunterricht zu nehmen war es noch sehr schwer einen guten Gesangslehrer und hochwertige Informationen zum Thema Gesang zu bekommen. Das Internet steckte noch in den Kinderschuhen.

In diesem Kurs habe ich mein Wissen und die Erfahrungen aus 24 Jahren des Gesangsstudiums, über 11.000 Stunden Gesangsunterricht & unzähligen Büchern & Studien, die ich gewälzt habe strukturiert aufbereitet. Damit kannst du Schritt für Schritt deine Stimme aufbauen.

Momentan nimmt das Stimm-Gym Go keine neuen Stimm-Athleten auf.

Trage dich für den kostenlosen Video-Kurs ein & du bekommst bald die Möglichkeit mit dem Stimm-Gym  Go zu trainieren.

bottom of page